Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Wichtiges und News
Roulette Offline




Beiträge: 92

25.04.2007 14:51
SELBST HOSTEN Antworten

Ich werde hier mal versuchen, euch zu beschreiben, wie ihr selbst ein EE Spiel hosten könnt! Es kann aber sein, dass das, was ich freigegeben an Ports, schon zu viel ist und das Sicherheits-Lücken entstehen. Jedenfalls bin ich nicht verantwortlich, wenn ihr von irgendwem gehackt werdet . Ich selbst habe hier einen Router von T-Online, den Speedport W500v, aber natürlich gehts auch mit anderen Routern . Das schonmal im Vorraus..... Na dann versuch ich jetzt mal, eine gute Anleitung zu schreiben. Ich antworte natürlich auch gerne auf entstehende fragen :)
______________________________________________________________________
1. Ruft das Konfigurationsprogramm auf, beim W500V nutzt ihr dazu einen Internet-Explorer und gebt statt einer Webadresse "192.168.2.1" ein. Vielleicht weicht diese Adresse auch ab, und lautet nur bei meinem Router so.
2. Passwort eingeben. Fragt mich nicht, welches das ist . Wenn eure Eltern euch aber nicht das Passwort geben wollen, braucht ihr gar nicht mehr weiter zu lesen.
3. Geht in die Kategorie "Netzwerk" und ruft " NAT & Portregeln" auf
4. Wechselt zu "Port Weiterleitung" . Ich weiß nicht, ob dieser Schritt unbedingt nötig ist, wie gesagt, vielleicht brauch ihr das garnicht.
5. Auf "neue regel definierten" klicken und dort die Ports für EE eingeben. Diese lauten:
--------------------------------------------
Ports für eingehende Pakete

33334 TCP, UDP Spiel
33335 TCP Dateiübertragungen
33336 TCP, UDP Kontaktaufnahme vor dem Spiel


Ports für ausgehende Pakete


Port Protokoll Zweck
80 HTTP Netz-Anforderungen
15106 TCP Masterserver-Kommunikation
15200 TCP Authentifizierung
15300 TCP Systemverbindung-Erkennung
15800 TCP Account-Wartung
20941 TCP Lobbys
--------------------------------------------

Weitergeleitete Ports
Der öffenliche Port und der private Port sind hierbei immer gleich. Für die unterschiedlichen Protokolle TCP und UDP werden zwei Felder zur Eingabe bereit gestellt. Hier können Sie einen oder mehrere Ports oder Portbereiche eingeben.

Die Auflistung von Ports wird durch Komma getrennt.

Portbereiche werden durch ein Minuszeichen gekennzeichnet.

Beispiel
70, 80, 95-100, 105-110

Möglicherweise müsst ihr mehrer regeln definieren, meiner hat nicht alle gleichzeitig genommen. Bei "Gültig für PC:" müsst ihr natürlich euren PC auswählen. vielleicht ist er noch nicht in der Listen, aber das erklär ich jetzt nicht. Falls es jemand nicht hinbekommt, nochmal Nachfragen. Hab grad keine Lust, das auch noch zu schreiben, 26°C......
!!!NICHT VERGESSEN, DEN HACKEN BEI "AKTIV" ZU SETZEN!!!

6. Geht wieder ein Menü zurück zu "NAT & PORTREGELN" und geht in das Untermenü " PORT-ÖFFNUNG"
7. Dort sind wieder die Eingabe-Felder für die zu öffnenden Ports. Dort gebt ihr wie bei der Port-Weiterleitung wieder vorhin genannte Ports ein. Als "triggering Port" verwendet ihr den Port "80" , denn wie aus der Liste oben zu entnehmen ist, ist dies der HTTP Netz-Anforderung`s Port. Keine Ahnugn, wie ich darauf gekommen bin :D funzt aber.
8. Empire starten. Es kann sein, das ihr von Sierra trotzdem noch die Meldung bekommt, dass sie es nicht bestätigen können, dass euer PC keine Verbundungs Anforderungen annhemen kann. versuchts einfach, ich hab grad keine Zeit mehr zum schreiben. Fragt nach, wenn ihr was nciht versteht ;)
Hoffe, ich konnt helfen,
Roulette

soad94 Offline



Beiträge: 215

25.04.2007 20:08
#2 RE: SELBST HOSTEN Antworten
ich will das Passwort.....!!!! xD

tja
soad94 Offline



Beiträge: 215

25.04.2007 20:11
#3 RE: SELBST HOSTEN Antworten

was is jetzt mit dem Potrait xD

Roulette Offline




Beiträge: 92

26.04.2007 22:23
#4 RE: SELBST HOSTEN Antworten

Frag doch einfach GAAAAAAANZ Lieb deine Eltern.

soad94 Offline



Beiträge: 215

27.04.2007 13:11
#5 RE: SELBST HOSTEN Antworten

lol die sagen dann wieder: dann sitzt du ja noch mehr vorm computer oder dann können vllt alle auf deinen Computer zugreifen und Viren drauftun das dann übers Netzwertk die anderen infiziert , und.....blablabla kennst sowas nicht?! ^^

Roulette Offline




Beiträge: 92

27.04.2007 16:57
#6 RE: SELBST HOSTEN Antworten
Eigentlich nicht :D Ich hab ja selbst hier den ganzen Kram mit DSL und WLAN eingerichtet^^ Ich darf da dran, wann ich will. hab mir auch selbst das Passwort ausgesucht :P Das lautet nämlich "AUTOMATISCHE PASSWORT KONTROLLE HAT DIESE EINGABE ENTFERNT"
Aber kamen die anderen denn mit meiner Anleitung zurecht?
Roulette Offline




Beiträge: 92

28.04.2007 13:49
#7 RE: SELBST HOSTEN Antworten

HAT ÜBERHAUPT SCHON NOCH JEMAND AUßER CHOP SUEY DIESE ANLEITUNG GESEHEN?!?

soad94 Offline



Beiträge: 215

28.04.2007 14:19
#8 RE: SELBST HOSTEN Antworten

lol ka

Roulette Offline




Beiträge: 92

01.05.2007 22:35
#9 RE: SELBST HOSTEN Antworten
Das Forum ist aber ganz schön tot... WIESO HABEN WIR ÜBERHAUPT EINS?! Schließelich beteiligt sich nur chopy und ich daran... Chop Suey, kannst die Anleitung ja wieder rausnehemn, interresiert sich ja sowieso keiner dafür .... krieg ich eigentlich auch Admin. Rechte?! Keine Ahnung, was ich damit machen soll, aber Hauptsache, ich habe MACHT, MACHT und noch mehr MACHT Also die "Mach mal `nen Server auf!" Macht hab ich ja schon^^ IHR SEID SO ABHÄNGIG!!!
nicht ernst nehmen, kleiner Spaß^^ Obwohl....Admin. Rechte wären nicht schlecht
soad94 Offline



Beiträge: 215

02.05.2007 15:23
#10 RE: SELBST HOSTEN Antworten

lol vllt später, aber WAR schreibt doch auch was ins Forum ^^ und den anderen Mitgliedern sag ich mal sie sollen aktiver sein


lol

°°°--SYSTEM OF A DOWN--°°°WAR Offline




Beiträge: 49

03.05.2007 16:45
#11 RE: SELBST HOSTEN Antworten

soad94 Offline



Beiträge: 215

03.05.2007 17:15
#12 RE: SELBST HOSTEN Antworten
was sollte das jetzt?! check ich net.....egal ^^

lol
soad attack ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 22:07
#13 RE: SELBST HOSTEN Antworten

ich bin jetzt auch hier ok aber kann eben nur selten ins net weil mein pc spinnt aber ich komm jetzt mehrmals rein und bleib aktiv okeeee?????????

soad94 Offline



Beiträge: 215

29.05.2007 20:34
#14 RE: SELBST HOSTEN Antworten
lol der pc spinnt? ^^
ja is ok xD
lol warum schreibst du net mit deinem namen mit dem du doch angemeldet hast :D
NEWS »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz